• Home
  • Bruderschaftliches

Kegeltunier

10. und 11. November 2017

Die gute Tradition des Kegelturniers in der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen wird auch in diesem Jahr fortgeführt. Zum inzwischen 39. Mal findet der Wettbewerb am Freitagabend, 10. November, 18 bis ca. 23 Uhr, sowie am Samstag, 11. November, 16 bis ca. 20 Uhr, wie gewohnt auf der...

Das sind die neuen Repräsentanten der Büttger Schützen

2017/2018

Das Ergebnis war schon vorher bekannt, denn mit Dirk Heiertz hat es in diesem Jahr nur einen Bewerber als Schützenkönig der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen gegeben. Spannend blieb dennoch die Frage, wann er genau die Würde erringt und wie der Holzvogel seinen Ambitionen...

Copyright © 2017 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.