4.7/5 Bewertung (11 Stimmen)

Klaus Prüfer neuer Ansprechpartner für die Pampusschule

Seit Übernahme der Trägerschaft durch die Bruderschaft und damit auch seit mehr als zehn Jahren hat sich Herbert Hargarten um die Vermietung der Pampusschule gekümmert, nun hat er diese „Schlüsselaufgabe“ in andere Hände abgegeben. Seit Anfang April kümmert sich Klaus Prüfer um die alte Volksschule. 

Das Engagement von Herbert Hargarten für die Bruderschaft ist damit aber alles andere als beendet: Er ist intensiv eingebunden in den Arbeitskreis Werbung zum Bundesfest 2015 und bereitet die Ausstellung zum 600-jährigen Jubiläum der Bruderschaft im kommenden Jahr mit vor.

Auch interessant

Kommentare (2)

  • Ralf Deblon

    Ralf Deblon

    04 Februar 2018 um 13:12 | #

    Sehr geehrter Herr Prüfer,

    ich möchte nachfragen, ob am 07.07.2018 für eine Feier noch ein Termin in der Pampuschule frei ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Deblon

Copyright © 2018 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.