5.0/5 Bewertung (2 Stimmen)

Räumlichkeiten für Zugversammlung

Seitdem das Brauhaus am Rathausplatz geschlossen ist, fehlt vielen Schützenzügen in Büttgen ein Treffpunkt, um ungestört Versammlungen anzuhalten.

Geeignet hierzu ist der Sebastianus-Raum in der Pampusschule. Er befindet sich im Keller, ist über eine separate Tür zugänglich und verfügt über einen Kühlschrank, Spüle und Toilette. Möbliert ist er mit fünf Tischen, zwei Stehtischen und 20 Stühlen. Bis zu 25 Personen finden hier gut Platz. Speziell für Termine am Freitag oder Samstag könnte er von Schützenzügen zu einem Sonderpreis von 35 Euro pro Tag angemietet werden. Ansprechpartner sind Klaus Prüfer und in Vertretung Fritz Bicking, Kontaktdaten siehe unten.

Auch interessant

Autor

Klaus Prüfer

Prüfer, Klaus

Vermietung Pampusschule

Informationen und Reservierungen rund um die PAMPUSSCHULE können Sie bei mir erfahren.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast. Optionales Login unten.

Copyright © 2017 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.