• Schützenfest
  • Der König
  • Ministerpaar Michael Hoster & Rebecca Schulte
0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Ministerpaar Michael Hoster & Rebecca Schulte

Mit seinem Sohn Michael und dessen Freundin Rebecca hat sich Josef X. einen weiteren Teil der Familie mit an seine Seite geholt. Der 28-jährige ist seit der Gründung des Jägerzuges „Selde Blömkes“ im Jahre 2002 dessen Hauptmann. Zuvor war er lange Zeit als Hauptmann auch im Edelknabencorps tätig. Bereits 1998 war Michael Minister des Edelknabenkönigs Peter Bayer und 2004 Minister des Schülerprinzen Sebastian Handschuh. Somit war es für ihn selbstverständlich, nun seinen Vater als Minister zu unterstützen. Als gelernter Landschaftsgärtner und studierter Landschaftsbauingenieur hat er seit 2010 einen eigenen Betrieb in Büttgen und verschönert seitdem Gärten und Außenanlagen in der Umgebung. Wenn er nicht gerade gärtnert, verbringt Michael gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden.

Mit seiner Freundin Rebecca ist er seit 2012 zusammen. Die gebürtige Kleinenbroicherin wohnt seit Anfang letzten Jahres zusammen mit ihrem Michael in der ersten gemeinsamen Wohnung in Büttgen. Das gemeinsame Reisen ist für beide sehr wichtig. Dies können sie im Herbst wieder unter Beweis stellen, wenn Rebecca im Zuge ihres Studiums International Business im niederländischen Venlo ihr Auslandssemester in Seoul antritt. In ihrer Freizeit kocht Rebecca gerne und geht ihren sportlichen Hobbies nach. Erste Schützenfesterfahrungen konnte sie bereits 2009/2010 als Hofdame im Nachbardorf Vorst sammeln.

Das gemeinsame Schützenfestjahr mit Königspaar Beate und Josef und Ministerpaar Brigitte und Heinz-Peter haben beide bisher als sehr spannend und erlebnisreich empfunden. Zusammen freuen sich nun alle auf unvergessliche und ausgelassene Schützenfesttage.

Auch interessant

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast. Optionales Login unten.

Copyright © 2017 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.