0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Änderung aufgrund EM-Finale am Kirmessonntag

08_em_halbfinale_small.jpg Nach dem unsere Jungs ja jetzt doch entgegen der ausdrücklichen Bitte des Präsidenten ins Finale eingezogen sind, wird der grandiose EM-Sieg natürlich fester Bestandteil unseres Schützenfestes werden. Am Sonntag wird im Zelt das übliche Programm dem EM-Finale weichen. Für alle Züge, die im Zelt Fußball schauen möchten, besteht hierzu die Gelegenheit!

Liebe Schützenzüge und Fußballfans,

nach dem unsere Jungs ja jetzt doch entgegen der ausdrücklichen Bitte des Präsidenten ins Finale eingezogen sind, wird der grandiose EM-Sieg natürlich fester Bestandteil unseres Schützenfestes werden.

08_em_halbfinale

Am Sonntag wird daher das EM-Finale pünktlich ab 20.45 auf einer 2,7 m breiten Leinwand im 16:9 Format im Thekenzelt zu sehen sein. Die Installation ist bereits auf dem Kaarster Schützenfest beim Eröffnungsspiel erprobt und die Bildqualität für gut befunden worden.

Daneben werden wir noch vermehrt Steckdosen im Zelt bereit halten, damit jeder Zug bei Interesse auch seinen eigenen Fernseher oder eine eigene Leinwand nebst Beamer mitbringen kann. Nur für ausreichend lange Kabel/Kabeltrommeln müsstet Ihr selber sorgen.
Es wäre toll, wenn wir so mit möglichst allen den EM-Sieg im Zelt gemeinsam feiern können.

Beim Programm ergibt sich dann die schon mehrfach angekündigte Änderung:
Am Sonntag findet gegen 20.00 Uhr das Ehrengeleit für unseren Schützenkönig ins Zelt statt. Anschließend wird "programmfreie" EM-Zeit sein und ab etwa 23.00 Uhr steigt dann die größte EM-Party von Kaarst im Büttger Zelt. Es dürfte eine Selbstverständlichkeit sein, dass dann auch alle die wieder mitfeieren, die zum Fußballgucken lieber in den heimischen Garten ausgewandert sind (was stimmungsmäßig natürlich kein Vergleich mit dem Büttger Festzelt ist).

Unsere beiden Majestäten werden wir dann beide am Montagabend krönen. Und ich bin sicher, dass wir Büttger Schützen hier durch eine große Teilnahme und Super-Stimmung am Krönungsball die beiden für den "verlorenen" Abend mehr als entschädigen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen "Sommermärchenmäßige Kirmestage"

Euer
Markus Leßmann

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast. Optionales Login unten.

Copyright © 2017 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.