• Home
  • Bruderschaftliches

Zeiten zum Regimentsschießen 2016

Liebe Schützenbrüder, Aus den unten stehenden Listen könnt ihr entnehmen welcher Zug an welchen Tag zum Regimentsschießen erscheinen darf. Wie ihr seht sind noch die ein oder anderen Zeiten frei. Also wenn sich ein Zug noch nicht gemeldet hat, kann er dies noch nachholen.

Regimentsoberst ist der neue Reitersieger

Als Oberst führt er im Sattel seines Pferdes das Regiment der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen bereits an, nun ist er auch „offiziell“ der beste Reiter: Beim diesjährigen Ringstechen des Reitercorps Büttgen erzielte Reinhard Block das beste Ergebnis und wurde zum Reitersieger...

Einladung Zugführerversammlung

Montag, den 16.11.2015 um 20:00 Uhr, Pampusschule

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft blickt auf ein erfolgreiches 600jähriges Jubiläum und auf das auszurichtende Bundesfest für den Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften zurück. Gleichzeitig soll das Jahr mit seinen Aktivitäten noch einmal Revue passiert und...

Jahresbericht der Schießmeister 2015

Um auch mal alle Veranstaltungen mit dem Thema „Schießen“ an die Öffentlichkeit zu bringen erscheint in diesem Jahr zum ersten Mal ein Jahresbericht für das Jahr 2015 unserer beiden Schießmeister! Alle Wettbewerbe unserer Bruderschaft sind, von Karl-Heinz Palmen in Kleinarbeit, zu einem...

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok