• Home
  • Bruderschaftliches

Zeiten zum Regimentsschießen 2018

Liebe Schützenbrüder, Aus den unten stehenden Listen könnt ihr entnehmen welcher Zug an welchen Tag zum Regimentsschießen erscheinen darf. Wie ihr seht sind noch die ein oder anderen Zeiten frei. Also wenn sich ein Zug noch nicht gemeldet hat, kann er dies noch nachholen. Ein Anmeldeformular ist unten angehangen. Es wird keine weitere schriftliche Benachrichtigung geben! Bitte gebt den Hinweis an alle Schützenbrüder weiter.Geschossen wird wieder auf die sogenannte Scheibenstreifen, dies ermöglicht eine vollautomatische Auswertung. Eine kurze Einweisung zu...

Ergebnisse des Kegelturniers 2017

Das Kegeltunier ist schon etwas vorbei, wir hatten und haben Terminengpässe, deshalb nun eine Zwischeninfo: Es haben ca. 110 Schützen teilgenommen Erfreulich war das auch ein Anteil „Jungschützen“ anwesend war Unerfreulich das sich die Wirtin beschwert hat, daß Schützen mit...

Zwischen Kreuz und Halbmond

Bruderschaftsreise vom 26.09.-07.10.2018 nach Albanien

Die Kulturreisen der Bruderschaft sind ein außergewöhnliches Highlight und haben die Schützen und ihre Familien schon zu vielen besonderen Zielen geführt. Den Wunsch nach einer neuerlichen Reise hat Ehrenbrudermeister Ludger Heintz gerne aufgegriffen und ein Land ausgesucht, das für viele...

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok