• Home
  • Bruderschaftliches

Ergebnisse Regimentsschießen 2017

Liebe Schützen,zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Regimentsschießens 2017. Die Ergebnisse des Schießens werden in diesem Jahr erstmalig komplett auf der Homepage veröffentlicht. Dies ist mit dem Wunsch verbunden, dass die Preise und Urkunden auf der ersten...

Werner Jedrowiak ist der neue Kegel-König

Das traditionelle Kegelturnier der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen hat seine Besten ermittelt und in die Siegerliste konnte sich ein neuer „Kegel-König“ eintragen. Werner Jedrowiak von Grenadierzug „Die Braven“ erzielte bei dem zweitätigen Turnier in der Gaststätte...

Meldungen Regimentsschiessen 2017

Liebe Schützen,ich danke zunächst einmal allen Schützenzügen, die sich bislang zum Regimentsschießen 2017 angemeldet haben. Natürlich sind noch Nachmeldungen möglich. Auch wenn noch Züge diese Nachmeldung in Anspruch nehmen täuscht dies nicht über die Tatsache hinweg, dass die Anmeldung...

Vereinmeisterschaft für 2017

Die Vereinsmeisterschaft für 2017 im sportlichen Schießen ist nun abgeschlossen. Es wurden wieder mal gute Ergebnisse erzielt . Die Sieger und Platzierten der einzelnen Disziplinen entnehmen Sie bitte der Ergebnisliste.Der Schießmeister konnte wieder alle Teilnehmer, aber auch Schützen...

Büttgens Schützen ermitteln wieder ihre Kegel-Könige

11. und 12. November

Die gute Tradition des Kegelturniers in der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen wird auch in diesem Jahr fortgeführt. Zum inzwischen 38. Mal findet der Wettbewerb am Freitagabend, 11. November, 17 bis 22 Uhr, sowie am Samstag, 12. November, 16 bis 20 Uhr, wie gewohnt auf der Kegelbahn...

Hubertus-Vorstand zieht positives Jahresfazit

Die neue Führung der St.-Hubertus-Schützengesellschaft Büttgen mit Günther Johnen und Thomas Esser ist seit nun einem Jahr im Amt und legte bei der Jahreshauptversammlung nun ihren ersten Rechenschaftsbericht ab. Die notwendigen, drastischen Sparmaßnahmen haben ihre Wirkung gezeigt, denn...

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok