0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Einladung Patronatstag mit Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 21. Januar 17:00 Uhr

Liebe Bruderschaftsmitglieder
und Schützenbrüder,

ich darf Euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem aber gesundes Jahr 2017 wünschen. Auch im abgelaufenen Jahr haben wir viele Aktivitäten absolviert und mit Silvester abgeschlossen. Mit dem Jahresbeginn stehen aber schon die nächsten Aktivitäten an.

Wie gewohnt wollen wir das neue Jahr mit unserem Patronatstag offiziell beginnen, das heißt, die Jahreshauptversammlung mit den Rückblicken auf 2016 und die Wahlen für frei gewordene Ehrenämter steht an. Aus diesem Grunde darf ich Euch alle zum diesjährigen Patronatstag recht herzlich für Samstag, 21. Januar 2017, einladen.

Traditionsgemäß beginnen wir mit der Festmesse um 17 Uhr in der neuen Pfarrkirche St. Aldegundis. Anschließend findet die Jahreshauptversammlung im Pfarrzentrum statt (siehe Tagesordnung unten).

Ich möchte abschließend betonen, dass wir für das Jahr 2017 wieder ein schönes Jahresprogramm erarbeitet haben, das viele Feierlichkeiten enthält.
Allerdings gehören zu einer katholischen Bruderschaft auch die ruhigen Momente dazu. Deshalb würde ich mich sehr freuen, viele Bruderschaftsmitglieder und Schützen, auch mit ihren Familien im Gottesdienst begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit bruderschaftlichen Grüßen.

Auch interessant

Autor

Ludger Heintz, 1. Brudermeister

Heintz, Ludger

Ehrenbrudermeister

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok