4.7/5 Bewertung (3 Stimmen)

Einladung zur Jahreshauptversammlung und Patronatsfest 2019

Samstag, dem 19. Januar 2019 um 17.00 Uhr

Zunächst wünsche ich Euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem aber gesundesJahr 2019, auch im Namen aller Vorstandsmitglieder. Vielen herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit im Jahr 2018. Das Jahr 2019 steht vor der Tür. Es gibt vieles zu tun. Um tatkräftige Unterstützung bitte ich Euch alle im Namen des gesamten Vorstands. Wir, die Schützenbruderschaft, beginnen unsere Aktivitäten traditionsgemäß mit dem Patronatstag.

Hierzu lade ich alle Bruderschaftsmitglieder am Samstag, dem 19. Januar 2019 um 17.00 Uhr ganz herzlich ein.

Wir beginnen mit der Patronatsmesse um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Aldegundis. Anschließend findet die Jahreshauptversammlung im Pfarrzentrum statt (siehe Tagesordnung weiter unten).
Wichtige Themen wie Satzungsänderung, Wahlen und Rückblick auf das vergangene Jahr mit Kassenberichten stehen auf dem Programm.

Für die Satzungsänderung ist es erforderlich, dass mindestens ¼ aller Mitglieder anwesend ist.

Für einen kleinen Imbiss ist auch gesorgt.

Mit freundlichem und bruderschaftlichem Gruß,
Franz-Josef Bienefeld (1.Brudermeister)

Auch interessant

Autor

Bienefeld, Franz-Josef

Bienefeld, Franz-Josef

Erster Brudermeister

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok