5.0/5 rating 1 vote

Ergebnisse des Kegelturniers 2017

Das Kegeltunier ist schon etwas vorbei, wir hatten und haben Terminengpässe, deshalb nun eine Zwischeninfo:

  • Es haben ca. 110 Schützen teilgenommen
  • Erfreulich war das auch ein Anteil „Jungschützen“ anwesend war
  • Unerfreulich das sich die Wirtin beschwert hat, daß Schützen mit Startzeiten ab 15.45 schon ein Bier trinken wollten. Wer kann das verstehen?

Das Ergebnis lautet : Totaler Triumph für den Schützenzug Die Braven
Beste Mannschaft weil die ersten drei Schützen beim Kegeln aus dem Zug sind

Platz 3: Thomas Weiers mit 73 Kegeln
Platz 2: Werner Jendrowiak 75 Kegeln
Platz 1: Hubert Kallen mit 77 Kegeln

Da sieht man das ehemalige Schützenkönige auch kegeln können!

Die Preisübergabe sollte beim Zugkegeln der Braven erfolgen was zeitlich nicht klappte. Nun wird die Übergabe der Preise Anfang Januar auf der Zugversammlung des Zuges übergeben. Das Foto wird nachgereicht.

Hans-Peter Bayer

Auch interessant

Copyright © 2018 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.