0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Schießen der ehemaligen Jungschützenkönige

König der Jungkönige

auch dieses Jahr findet wieder das Schießen der Ehemaligen Jungschützenkönige statt und wir möchten dich gerne dazu einladen. Das Schießen wird am 09.03.2019 ab 15:00 Uhr im Schießstand am Sportplatz stattfinden. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf reichliches erscheinen, aber damit wir besser planen können möchte ich dich bitten dich bis zum 02.03.2019 bei uns anzumelden.

Per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder per Telefon unter: 0174/3072286 oder 02131/510138

Wir hoffen, dass es ein netter Nachmittag mit Freude und regem Austausch über die vergangenen Schützenfeste und die der Zukunft wird.

Mit bestem Schützengrüßen
Jugendschützen Büttgen
Adam Romboy
Jungschützenmeister

Auch interessant

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok