• Aktuelles
  • Jana und Chiara freuen sich auf unser Oktoberfest
5.0/5 rating 1 vote

Jana und Chiara freuen sich auf unser Oktoberfest

Und die Schützenzüge können noch bis 20. Juni gesammelt Karten und Sitzplätze reservieren

Unser Oktoberfest feiert mit seiner fünften Auflage ein kleines Jubiläum. Um uns von der Masse an Oktoberfesten im Umfeld abzuheben, haben wir zum dritten Mal in Folge eigene Repräsentanten gesucht und erfolgreich gefunden: Dieses Jahr werben Jana Vollmert (23 Jahre, rechts im Bild) und Chiara Pigerl (21 Jahre) für unsere Büttger Wiesn am 21. September.

Beide wohnen in Büttgen, sind beste Freundinnen und wurden aus einer Mehrzahl von Bewerbungen ausgesucht. Zur Belohnung für ihr Engagement bekommen sie Reisegutscheine von bdw Reisen am Rathausplatz. Nun stand das Fotoshooting für die Plakate und Werbemittel an. Das „Top Hair Team“ und Maby Schut von Kosmetik Edler unterstützten uns wieder mit einem professionellen Styling.
Eine spannende Erfahrung für die beiden Studentinnen, genauso wie das anschließende Shooting mit Georg Hämel. Alle Beteiligten vor und hinter der Kamera hatten an diesem Nachmittag viel Spaß, und es zeigte sich, dass wir erneut sympathische und authentische Repräsentanten für unser Oktoberfest gefunden haben.

Übrigens: Alle Schützenzüge haben ein Formular bekommen, mit dem sie gesammelt für sich sowie Familie und Freunde Eintrittskarten zum Vorzugspreis von 12 Euro vorbestellen und zugleich erstmals auch Sitzplätze im Zelt reservieren können. Um dieses Angebot zu nutzen, müssen die Formulare allerdings spätestens beim Biwak zu Fronleichnam am 20. Juni abgegeben werden!

Auch interessant

Copyright © 2019 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok