St. Sebastianus Schützenbruderschaft         
Büttgen e.V.         

gegr. 1415         

Appell an die Vernunft

| Ralf Arnert | News

Liebe Schützenbrüder,

endlich können wir wieder Schützenfest feiern! Am kommenden Samstag geht es los und die Freude auf vier Tage Schützenfest und Kirmes ist bei vielen riesig, allen voran bei unseren Majestäten. Aber die Corona-Pandemie ist nicht vorbei, und so ist bei vielen von Euch auch weiterhin verständlicherweise die Sorge vor einer Infektion groß. Selbstverständlich bemühen sich die Bruderschaft und auch der Zeltwirt darum, das Infektionsrisiko im Festzelt so gering wie möglich zu halten: So gibt es unter anderem eine Heißspülmaschine für die Gläser und es werden Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt. Darüber hinaus appelliert der Festausschuss noch einmal an die Eigenverantwortung eines jeden Schützen und Zeltbesuchers: Macht einen Corona-Test vor dem Schützenfest bzw. tagesaktuell vor dem Zeltbesuch und seid auch wirklich nur dabei, wenn Euer Test negativ ist!

Vielen Dank.

Euer Festausschuss und die Regimentsführung


Copyright © 2020 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.