St. Sebastianus Schützenbruderschaft         
Büttgen e.V.         

gegr. 1415         

Büttger Schützen verlegen ihre Jahreshauptversammlung

| Stefan Reinelt | News

Die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen sagt ihren Patronatstag ab und verlegt damit ihre Jahreshauptversammlung vom 22. Januar auf den 5. März. Dann soll es auch wie zum Patronatsfest üblich einen Gottesdienst und eine musikalische Gestaltung geben. An dem neuen Termin hält die Bruderschaft zugleich ihre erste Chargiertenversammlung ab, die ursprünglich für den 11. März vorgesehen war und nun vorgezogen wird. Durch die Zusammenlegung werden neben diversen Vorstandswahlen auch organisatorische Angelegenheiten für ein Schützenfest wie die Ausgabe von Meldelisten und die Auslosung der Regimentsordnung vorgenommen.

Ordensanträge müssen bis zum 30. Januar bei Geschäftsführer Rolf Berweiler, eingereicht werden. Hierfür sollte das Online-Formular im Servicebereich der Bruderschafts-Homepage genutzt werden. Ebenfalls im Servicebereich ist das aktuelle Jahresprogramm zu finden.


Copyright © 2020 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.