St. Sebastianus Schützenbruderschaft         
Büttgen e.V.         

gegr. 1415         

Jahresbericht der Schießwettbewerbe 2020

| Karl-Heinz Palmen | News

In diesem Jahr erinnert nichts an den normalen Ablauf eines Bruderschaftsjahres. Die Vereinsmeisterschaft, daß Regiments - u. Ehrenscheibenschießen sowie die Bezirksmeisterschaft fanden noch statt. Auch die erworbenen Leistungsabzeichen (BHDS) wurden bestellt. Die Auszeichnungen Bezirksschießen sowie die Leistungsabzeichen wurden von mir persönlich an die jeweiligen Schützen verteilt. Die Urkunden auch die Ehrenscheibe vom Regimentsschießen konnten leider noch nicht verliehen werden.

Zu allen anderen Positionen des Inhaltsverzeichnisses wurden keine Meldungen an mich gemacht, oder Wettbewerbe wurden abgesagt: z.B. Schützenfest , Vogelschießen auf Schützenfest , Bezirkskönigsschießen, Diözesan- und Bundesmeisterschaft , Rundenwettkämpfe (BV Neuss) Daher kann auch hier keine Aufzeichnung über Erfolge bzw. Ordensverleihungen gemacht werden.

 Daher fällt der angehange Bericht sehr spärlich aus.

Mir bleibt nur zu sagen: Bleibt Alle gesund - wir sehen uns wieder!

Download


Copyright © 2020 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.