Treue Schützenbrüder mit langjährigen Verdiensten

| Stefan Reinelt | News

Wenn ein Jahr wieder vollendet ist, finden sich in unseren Reihen auch immer einige Schützen, die nun eine besonders lange Zeit Mitglied unserer Bruderschaft sind. Diese ehren wir immer im Rahmen unseres Patronatstags auf der Jahreshauptversammlung. Sie alle haben sich in ihren Zügen und für die Schützengemeinschaft auf unterschiedlichste Weise eingebracht und verdient gemacht.

Manfred Bumblies, Karl-Josef Daners, Wilfried Kemper, Norbert Krause, Helmut Leßmann, Hermann-Josef Maaßen und Udo Schmitz wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Hans Arnert, Udo Esser, Oswald Schmitz und Josef Töller erhielten die Urkunden für 50 Jahre Zugehörigkeit.

Mit Willi Coenen und Heinz Schnitzler feiern dieses Jahr sogar zwei Mitglieder ihr 70-jähriges Jubiläum in der Bruderschaft. Sie konnten leider nicht persönlich im Pfarrzentrum dabei sein.