St. Sebastianus Schützenbruderschaft         
Büttgen e.V.         

gegr. 1415         

Jahreshauptversammlung verschoben und weitere Infos

| Stefan Reinelt | News

Die Pandemie hat das Land weiter fest im Griff. Der geschäftsführende Vorstand hat daher auch nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt beschlossen, die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant am 16.01.2021 stattfinden zu lassen. Als Ausweichtermin wurde nunmehr der 17.04.2021 geplant.
Auch das Regimentsschießen wird nicht Anfang Januar durchgeführt. Hierfür wird im Lauf des Jahres nach einem Nachholtermin gesucht.

Jahresprogramm

Da die Jahreshauptversammlung nicht im Januar stattfindet, können wir zum Jahresanfang keine gedruckten Programme verteilen. Daher ist eine Version zum Selbstausdruck >>hier<< runterzuladen.

Alternativ kann man mit unten stehendem Link den Brudersschaftskalender in sein Smartphonekalender integrieren:

https://calendar.google.com/calendar/ical/h1agflclqbq7o2t6k8b5vhfb0s%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Achtung: Die Termine für das kommende Jahr stehen unter dem steten Vorbehalt der Entwicklung der Pandemie und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten, Veranstaltungen durchzuführen.

Ordensanträge

Auszeichnungen für das Jahr 2021 können in der gewohnten Form beantragt werden. Stichtag für die Abgabe der Anträge ist der 16.01.2021. Anträge können unter >>Service/Ordensantrag<< gestellt werden. Dabei sollte eine aussagekräftige Begründung beigefügt werden. 

Anträge, die für 2020 gestellt wurden, müssen nicht erneut gestellt werden!!

Zugführermailverteiler

Die Zugführer sind per Brief gebeten worden, Mailadressen mitzuteilen und der Aufnahme in einen Zugführermailverteiler zuzustimmen, um die Kommunikation insbesondere in der aktuell schwierigen Situation zu vereinfachen. Mehr als die Hälfte ist dieser Bitte bereits nachgekommen. Von einigen steht die Rückmeldung allerdings noch aus. Daher über diesen Kanal nochmals die Bitte, auf den Brief bitte noch zu antworten oder ein Mail an unseren Oberst schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Copyright © 2020 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.